Ab sofort geschlossen

on

Liebe Braui Gäste

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass wir die Braui ab sofort schliessen.

Es waren schöne 3 Jahre, mit einem super Team und großartigen Gästen. Es hat uns Spass gemacht, euch mit leckeren Kreationen zu überraschen.

Leider sehen wir uns gezwungen hier und jetzt die Türen zu schliessen.

Der Lockdown sowie die fehlenden Gäste danach, haben uns finanziell zu sehr geschadet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, unserem Team, Lieferanten und Geburtstags-Aktions Partner. Noch ein grösseres DANKE an alle die uns nach dem Lockdown so toll unterstütz hatten!

Wir wünschen euch allen nur das Beste für die Zukunft.

Folgt uns weiterhin auf Facebook oder Instagram umzusehen, was wir oder unser Team in der Zukunft so anstellen.

Euer Braui Team verabschiedet sich hiermit.

4 Kommentare auch kommentieren

  1. Guldumann Heinz sagt:

    Sehr schade, wir hatten es stets genossen bei euch. Wir wünschen euch alles Gute für den weiteren Weg. Andrea und Heinz Guldimann

    1. Braui sagt:

      Vielen lieben Dank Andrea und Heinz! Schön zu hören, dass Ihr es bei uns genossen habt!

  2. Max sagt:

    Lieber Jörg und Gang. Hut ab, ihr habt es versucht ! Euer Essen war auf dem Niveau, auf dem man es erwarten darf. Keine Frage ! Ausserordentlich war aber immer die sensible Aufmerksamkeit, die ich mit meinen Gästen bei Euch erleben durfte. Zieht weiter……es geht jeden Tag eine neue Türe auf. Von Herzen nur das Beste und auf das nächste Mal. Max & Texmexdesperados.ch

    1. Braui sagt:

      Herzlichen Dank für deine motivierenden Worte Max! Auf ein anderes Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.