Infos

Liebe Braui Gäste

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass wir die Braui ab sofort schliessen.

Es waren schöne 3 Jahre, mit einem super Team und großartigen Gästen. Es hat uns Spass gemacht, euch mit leckeren Kreationen zu überraschen.

Leider sehen wir uns gezwungen hier und jetzt die Türen zu schliessen.

Der Lockdown sowie die fehlenden Gäste danach, haben uns finanziell zu sehr geschadet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, unserem Team, Lieferanten und Geburtstags-Aktions Partner. Noch ein grösseres DANKE an alle die uns nach dem Lockdown so toll unterstütz hatten!

Wir wünschen euch allen nur das Beste für die Zukunft.

Folgt uns weiterhin auf Facebook oder Instagram umzusehen, was wir oder unser Team in der Zukunft so anstellen.

Euer Braui Team verabschiedet sich hiermit.